Professionelles Webdesign aus Wien

Professionelles Webdesign bedeutet sich auf mehr als nur die Grafische Gestaltung einer Webseite zu fokussieren

Kundenstimmen

  • Felix Kogler

    Stefan Polzer hat es geschafft, mir in 4 Stunden die Essenz von Joomla! beizubringen. Dabei ist er genau auf meine Bedürfnisse eigegangen und hat mir geholfen, eigenständig unsere komplette Onlinepräsenz zu gestalten. Eine vergleichbare Schulung zu dem 4 Stunden-Intensiv-Kurs hätte mehrere hundert Euro gekostet und hätte mir nie so genau auf meine Anforderungen zugeschnitten helfen können. Ich kann daher die didaktisch hervorragend aufbereiteten Individualschulungen von Stefan Polzer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Felix Kogler
  • Die Arbeit mit Stefan Polzer an der Umgestaltung meiner Website War von Anfang an höchst inspirierend. Für jedes meiner kleinen "Probleme" Hatte er schnell ein Lösung und ich bin dankbar für die vielen Konzeptionellen und visuellen Anregungen, die er im Verlauf unserer Zusammenarbeit in das Projekt eingebracht hat! Ich kann die Zusammenarbeit Mit Stefan jedem nur wärmstens ans Herz legen.

    Catharina Roland
  • Ich habe Stefan Polzer als einen sehr kreativen, kompetenten und verläßlichen Dienstleister erlebt. Er hat es ausgezeichnet verstanden, auf meine individuellen Vorstellungen einzugehen und gleichzeitig seinen fachlichen Input einzubringen. Großes Kompliment auch an dieser Stelle für seine Geduld und Ausdauer, unser Projekt war - nicht zuletzt auf Grund meiner geringen Vorerfahrung - nicht immer sehr einfach. Ich kann Stefan Polzer jedermann/-frau auch auf Grund seiner hilfsbereiten und verbindlichen Persönlichkeit als Webdesigner weiterempfehlen.

    Siegfried Brauner
  • Was unterscheidet einen genialen Webdesigner von der breiten Masse? Er arbeitet mit Raffinesse, Enthusiasmus und ist am Letztstand der Entwicklung. Stefan Polzer vereint alle drei Dinge in Einem. In der Zusammenarbeit mit ihm, durfte ich mich immer wieder auf etwas Neues freuen.

    DI Robert Pap

@

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse

Korpitsch 68
A-9587 Finkenstein am Faaker See